Wir unterstützen B2B Unternehmen bei der Identifikation potentieller Geschäftspartner.
Ausgangssituation & Herausforderung
– Der Klient ist im B2B Business aktiv
– Zielgruppe des Klienten sind gewerbliche Kunden, Freiberufler sowie öffentliche Institutionen in der Kindertagespflege
– Das Geschäft soll durch aktive Ansprache potentieller Geschäftspartner ausgebaut werden
Zielsetzung
– Identifikation von Leads für B2B Geschäft
Rahmenbedingungen
– Projektabschluss innerhalb von vier Wochen
– 8 geleistete Beratertage
– Zwei Junior Consultants
Ergebnis
– Übergabe der Leads für die 75 größten deutschen Städte inklusive Kontaktdaten
Betriebswirtschaftliche Prüfung der Auftragskalkulation
Betriebswirtschaftliche Prüfung der Auftragskalkulation
Wir unterstützen Klienten bei Controlling-Projekten
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.