Die Zufriedenheit unserer Projektpartner ist unser wichtigstes Anliegen.

Unternehmen aus sämtlichen Industrien und jeglicher Größe setzen auf die Zusammenarbeit mit uns. Unsere Projekte betrachten wir erst als abgeschlossen, wenn uns unsere Projektpartner ihre absolute Zufriedenheit bestätigen.

Testimonials

  • https://www.linkedin.com/in/alexander-lammerich-272724ab/

    Alexander Lammerich

    Senior Consultant Woodmark Consulting AG

    Die Junior Consultants der JCNetwork Projektmanagement UG haben sich innerhalb von kürzester Zeit in ein anspruchsvolles Thema im Blockchain-Umfeld eingearbeitet und durch ihre Arbeit einen echten Mehrwert geschaffen. Wir fanden die Zusammenarbeit überaus angenehm und sehr professionell, und werden zukünftig weitere Kooperationen anstreben.

  • Ortseifen_Matthias_MLP_Foto

    Matthias Ortseifen

    Referent Akademische Kooperationen, MLP Finanzberatung SE

    Kreativ, engagiert und professionell – diese Eindrücke prägen unsere Erfahrungen mit den studentischen Unternehmensberaterinnen und - beratern des JCNetwork. In allen Phasen der gemeinsamen Projekten haben sie sich stets als Partner auf Augenhöhe präsentiert. Und durch die Ergebnisse in den durchaus anspruchsvollen Projekten einen spürbaren Mehrwert für uns generiert. Prädikat: empfehlenswert.

  • Martin Kies

    Dr. Martin Kies

    Geschäftsführer LeverageData GmbH

    Ausgesprochen engagiert, flexibel, professionell und kreativ – so habe ich die Junior Consultants von JCNetwork Projektmanagement erlebt. Aus diesem Grund greifen wir immer wieder gerne auf studentische Unternehmensberatungen zurück.

  • Cornelia Eberhard

    Managing Consultant Talent Acquisition (Students) & Personal-Marketing NTT DATA

    Ich bin begeistert von der flexiblen Problemlösungskompetenz, der Fähigkeit, Fragestellungen schnell zu verstehen und der ergebnisorientierten Arbeitsweise der studentischen Unternehmensberater.

  • pavol-sikula-ask-brian-2020

    Pavol Sikula

    Gründer und CEO von AskBrian GmbH

    Frische Ideen, viel Energie, digitale Fertigkeiten, hoher intrinsischer Anspruch an sich selbst und dann auch Ergebnisse, welche immer wieder begeistern. Wir lieben die Zusammenarbeit mit studentischen Beratern, welche wir als essentiell für die die Weiterentwicklung von unserem Produkt und unserer Firma betrachten.

Mehr als 2.500 erfolgreich abgeschlossene Projekte.

Case Studies ansehen

Unsere zufriedenen Projektpartner

Impressum | Datenschutz