Identifikation von Optimierungspotentialen in der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit

Wir unterstützen Unternehmen bei der Identifikation von Optimierungspotenzialen.

Ausgangssituation & Herausforderung

– Der Klient ist ein international tätiges Softwareunternehmen
– Das Transformationsprogramm des Unternehmens sieht vor Herausforderungen von Mitarbeitenden zu begegnen
– Insbesondere in den Bereichen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sollen Erkenntnisse für das Programm gewonnen werden

Zielsetzung

– Durchführung einer qualitativen Datenerhebung zur Identifikation von Optimierungspotentialen
– Entwicklung von Handlungsmaßnahmen

Rahmenbedingungen

– Projektzeitraum von sieben Wochen
– 30 geleistete Beratertage
– Fünf Junior Consultants

Ergebnis

– Durchführung semi-strukturierter Videokonferenz-Interviews
– Strukturierung der Daten und Identifikation von Problemfeldern
– Gemeinsamer Co-Creation Workshop zur Maßnahmendefinition

 

Das Projektteam:

Kein Team gefunden.

Alle Berater ansehen
Impressum | Datenschutz