Stakeholderanalyse für ein Unternehmen mit Fokus auf Energiewirtschaft und E-Mobilität
Wir helfen Organisationen bei Identifikation und Analyse ihrer Stakeholder.
Ausgangssituation & Herausforderung
– Der Klient ist ein Unternehmen aus der Energiewirtschafts-Branche
– Es sollen Services im Bereich E-Mobilität angeboten werden
– Zur bestmöglichen Platzierung des Angebotes soll eine Stakeholderanalyse erstellt werden
Zielsetzung
– Identifikation von Stakeholder
– Beurteilung der Stakeholder
– Darstellung und Vorstellung der Stakeholderanalyse
Rahmenbedingungen
– Projektzeitraum von vier Wochen
– Acht geleistete Beratertage
– Zwei Junior Consultants
Ergebnis
– Stakeholderanalyse
Betriebswirtschaftliche Prüfung der Auftragskalkulation
Betriebswirtschaftliche Prüfung der Auftragskalkulation
Wir unterstützen Klienten bei Controlling-Projekten
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.