Optimieren Sie Ihr Hochschulmarketing mit unserer Personalmarketingstudie

Die Begeisterung von talentierten Studierenden und Absolvent:innen für Ihr Unternehmen ist von besonderer Bedeutung für den Erfolg Ihrer Organisation.
Stellen Sie mit Hilfe unserer Personalmarketingstudie die Weichen Ihrer Aktivitäten im Hochschulmarketing auf Erfolg.

In unserer deutschlandweiten Personalmarketingstudie mit 3.629 Studierenden und Absolvent:innen finden Sie Antworten auf die folgenden Fragen:

- Wie gewinnen Arbeitgeber mehr (und die richtigen) Studierenden für ihre Organisation?
- Welche Faktoren sind bei der Entscheidung von Studierenden und Absolvent:innen für einen Arbeitgeber ausschlaggebend?
- Mithilfe welcher Maßnahmen erreichen und gewinnen Arbeitgeber einen größeren Anteil an High Potentials?

In unserer Personalmarketingstudie stellen wir auf 67 Seiten, unterteilt in die nachfolgenden vier Kapitel, alle Informationen zusammen, die Sie für eine optimale Ausrichtung Ihrer Aktivitäten im Hochschulmarketing benötigen:

1. Aspekte bei der Einschätzung der Attraktivität eines Arbeitgebers
2. Faktoren und Bedürfnisse bei der Arbeitgeberwahl
3. Der ideale Bewerbungsprozess aus der Sicht eines Studierenden
4. Der Weg eines High Potentials zu seinem Arbeitgeber

Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen zu unserer Personalmarketingstudie an kontakt@jcnetwork-projektmanagement.de wenden.

Jetzt Studie bestellen

In unserer deutschlandweiten Personalmarketingstudie mit 3.629 Studierenden und Absolvent:innen finden Sie Antworten auf die folgenden Fragen:

- Wie gewinnen Arbeitgeber mehr (und die richtigen) Studierenden für ihre Organisation?
- Welche Faktoren sind bei der Entscheidung von Studierenden und Absolvent:innen für einen Arbeitgeber ausschlaggebend?
- Mithilfe welcher Maßnahmen erreichen und gewinnen Arbeitgeber einen größeren Anteil an High Potentials?

In unserer Personalmarketingstudie stellen wir auf 67 Seiten, unterteilt in die nachfolgenden vier Kapitel, alle Informationen zusammen, die Sie für eine optimale Ausrichtung Ihrer Aktivitäten im Hochschulmarketing benötigen:

1. Aspekte bei der Einschätzung der Attraktivität eines Arbeitgebers
2. Faktoren und Bedürfnisse bei der Arbeitgeberwahl
3. Der ideale Bewerbungsprozess aus der Sicht eines Studierenden
4. Der Weg eines High Potentials zu seinem Arbeitgeber

Jetzt Studie bestellen
Impressum | Datenschutz